Du kannst wie oben geschrieben mit CTRL+Enter eine neue Seite einfügen. Ganz genau fügt es mit dieser Tastenkombination einen Seitenumbruch ein, welchen du auch unter Seitenlayout => Umbrüche => Seite einfügen kannst.Natürlich erhälst du auch automatisch eine neue Seite, wenn du die vorherige vollgeschrieben hast.Je nach dem welche Version du hast, können sich jedoch die Funktionen unterscheiden.

...zur Antwort

Ich konnte jetzt das Problem nach weiterem Recherchieren im Internet lösen. Und zwar ist es ganz einfach:

GTA normal herunterladen und bei der "alten Version" (den gespeicherten Daten) den Ordner "Profiles" (Laufwerk C:=>Dokumente=>Rockstar Games=>GTAV=>Profiles) kopieren und beim neu heruntergeladenen einfügen und ersetzten. 

Somit wäre das Problem gelöst.

Freundliche Grüsse

...zur Antwort

Rein theoretisch kann er/sie dich dann ordnen und immer anrufen und so... Meine Regel daher im Internet: Gebe NIE jmd. (vorallem Privatem) deine Handy Nummer. Versucht es doch mit Kik oder Ähnlichem.

...zur Antwort

Hatte auch Probleme am Anfang. Wenn es erst nach einiger Zeit nicht mehr geht, gab es vlt. ein Fehler beim Installieren. Daher würde ich es mal ganz deinstallieren und dann nochmals neu herunterladen. Auch solltest du schauen, ob alles auf dem neusten Stand ist, Grafikkarte usw...

mfg

...zur Antwort

Bei mir fast das gleiche. Immer wenn ich es Starte, heisst es was mit Festplattenschreibfehler. Habe schon Steam neu installiert und CS;GO auch... was soll man tun?

...zur Antwort

Wlan-Verlauf: Eher nicht. Am besten löscht du deinen Browser-Verlauf. Dies kann man bei allen verschied. Browser machen. Beim iPhone kannst du Zusätzlich in den Einstellungen => Safari noch weitere Möglichen Daten löschen (wie z.B. Passwörten oder Benutzernamen).

...zur Antwort