Wie kann ich aufhören verzweifelt Single zu sein?

bin weiblich

Destefhalt  08.06.2023, 20:32

Wie alt bist du denn?

slicetelia
Fragesteller

16 merke aber dass ich auf krampf nach liebe suche und darauf hab ich keinen bock mehr

sachen wie ,,du hast noch genug zeit“ helfen mir nicht

5 Antworten

Du bist laut Deinem Profil 15 oder 16. In dem Alter ist definitiv noch nichts zuspät. Gehe doch mit Freunden weg oder unternehm was mit Freunden oder Deiner Freundin. Iwann kommt jemand der Dich liebt.

Aber achte bitte darauf das Du nicht ausgenutzt wirst. Das hast Du nicht verdient

Tigran87  08.06.2023, 20:34

Hi wie alt bist du ich bin 13hast du lust auf kontakt

slicetelia
Fragesteller

Ja aber dieses Gefühl dass ich Liebe will geht einfach nicht weg es is immer da

Hm wenn Du aufhören willst auf Krampf nach Liebe zu suchen, dann solltest Du es einfach sein lassen.

Das mag zwar jetzt banal klingen, ist aber aus meiner Sicht die einzige wirkliche Lösung. Nur wie schaffst Du das? Ich würde an deiner Stelle einfach akzeptieren, dass Du nie im Leben einen Partner finden wirst und dein ganzes Leben allein bist.

Wenn Du das schaffst wirst Du Dir andere Ziele im Leben suchen und vielleicht glücklicher werden.

Nicht mehr verzweifelt sein, sondern was tolles unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡

Was hindert dich denn.. Eine selbstbewusste Frau, die okay aussieht hat jetzt nicht so viel Schwierigkeiten jemanden kennenzulernen. Installier dir Tinder, oder so, geh Abends weg und dann sind auch die Männer, oder Frauen da.

slicetelia
Fragesteller

Lerne nur Jungs kennen die nur Sex wollen aber daran bin ich selbst schuld

slicetelia
Fragesteller
@Blade94

Ich kommuniziere in Reallife nicht offen über sex… trotzdem ziehe ich die nur an..

Blade94  08.06.2023, 20:40
@slicetelia

Viele Männer gehen z.B feiern, weil sie Sex haben wollen an dem Tag. Wenn du jemanden kennenlernst musst ihm also gleich am Anfang verständlich machen, dass das bei dir nicht läuft. Genauso solltest du das in deine Onlineprofile schreiben. Ohne das du was änderst, wird sich auch nichts mit den Männern ändern..

slicetelia
Fragesteller
@Blade94

Ich weis nicht vielleicht liegt das auch an meinem Alter. bin Jung da wollen viele Kerle einfach nur einmal ran und dann sind sie weg (wenn ein Mädchen ganz gut aussieht).. hab ich schon oft gehört dass es so ist

Blade94  08.06.2023, 20:43
@slicetelia

Alles gesagt.. Du bist keine Ausnahme von den millionen hübschen Mädchen da draußen.

Tinder und kannst es theoretisch auf gute Frage Versuchen