Wie kann ich aufhören provokant zu sein?

2 Antworten

Egal wie andere zu dir sind. Es hat nichts mit dir zu tun. Denn dich können sie nicht genug kennen.

Merke dir: Jeder gibt nur kund, wie er selber ist.

Warum beurteilst/verurteilst du andere, ärgerst dich darüber und vergiftest dich damit selbst innen.

Die meisten sind noch unbewusst, du auch noch. Deshalb ist dann das Beste: Leben und leben lassen.

Werde selber hoch bewusst u gib Situationen zum Gelingen. Jeder muss selber bewusst werden.

Das einzige was man tun muss, ist, sich höflich zu wehren, wenn jemand die Würde nicht achtet und mobbt. Dann muss man sich höflich Respekt einfordern. Man begibt sich nie auf die Stufe eines Angreifers runter. Denn alles ist kausal. Was wir geben, kommt doppelt zu uns zurück, + wie -.

Ein paar psychische Störungen können das verursachen. Würde mal Diagnostik machen lassen. Dann könntest du gezielt auf deine Problematik Therapie machen.