Wie Kann ich meine Google play movies in 21 zu 9 anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Filme sind bei diesen Plattformen immer mit Schwarzen Balken gerendert also sind die Balken ein Bestandteil des Bildes (Leider). Ich kenne leider auch keine Plattform die die Filme im echten 2,4:1 dem User zur Verfügung stellt. :(

Also ich habe ein wenig rumprobiert, und manche filme wie the Wolf of wall street oder Oblivion strecken sich. Andere wie Guardians of the Galaxy nicht ... sehr merkwürdig

0

Okay das ist echt strange. :/

0

Danke für den Stern. :)

0

das soll auch so sein, ansonsten wäre das komplette bild verzerrt...

Nein. Die Filme sind ja 21 zu 9 :D

0

Garnicht, sonst hättest du ein ziemlich verzerrtes Bild.

Nein. Die Filme sind ja 21 zu 9 :D

0
@Ozeanis