Wie kann ich aufhören die ganze Zeit nachzudenken?

2 Antworten

Unterm Strich hattet ihr Sex und das wars. Du warst damit einverstanden. Nun weißt du, das Freundschaft+ für dich ein Selbstbetrug ist, du konntest nicht trennen, ganz im Gegensatz zu ihm. Damit musst du zurecht kommen. Soweit so "gut". Nur dieses Aufeinandertreffen lief etwas schmutzig ab. Deine Schwester wollte Loyalität walten lassen à la wie kannst du es wagen meiner Schwester so weh zu tun - Naja, ganz niedlich, aber sie brachte den Schmutz in Gang. Dann betitelte er dich ganz klassisch als Hoe quasi. Nun ja. Im Endeffekt sollten wir alle etwas schlafen. Gute Nacht.

Vergiss ihn einfach. Was bringt es dir, über ihn zu weinen? Es gibt haufenweise andere Fische im Meer. Such dir einfach jemand anderen. Ich verstehe nicht, warum Frauen über Männer nachdenken und ihre Zeit verschwenden, die es nicht wert sind.

Während du nachdenkst und weinst, liegt er gemütlich in seinem Bett und schläft.

Wenn er dich schon so nennt Beleidigungen) dann respektiert er dich nicht und wird es später , falls ihr heiraten solltet oder in Beziehung seid , recht nicht

Ein weißer Mann auf discord sagte mal : „Wenn ein Mann dir einmal zeigt , wer er ist , dann glaub ihn“