Mein ex beschimpft mich?

4 Antworten

eifersüchtig. kann auf 2 Arten sein. Entweder er will dich wieder oder er ist in dem Sinne eifersüchtig das er die Nummer 1. sein will. dies muss nicht heissen das er dich wieder will, sondern es hat was von "eingebildet" sein zu tun. das er will das du ihm nach rennst auch wenn er dich nicht mehr haben will

Dein Freund ist verletzt und weiß nicht wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll! Ignoriere die Beschimpfungen und gehe ihm am besten aus dem Weg! Mit der Zeit wird er merken, dass es nichts bringt!

Vielleicht hat er noch Gefühle für dich und kommt nich damit klar dass du wen neues hast. Am besten erstmal ignorieren und wenn es schlimmer wird mit ihm reden oder deinen Freund mal mit ihm reden lassen.

Mein ex Freund hasst mich & beleidigt mich!

Hallo :) ja also wie oben steht, beleidigt mein ex Freund mich also das haben mir seine Freunde, welche auch meine sind erzählt. Er sagt auch immer er hasst mich. Er hat jedoch Schluss gemacht... warum hasst er mich denn? Er hat überhaupt keinen Grund dafür! P.S. Wir sind beide 15

...zur Frage

Mein ex freund beleidigt mich?

Also ich bin 12 und mein ex beleidigt mich und tretet oder verlogt mich in der pause .ich weiss nicht was ich machen soll ?? und bitte keine antworten wie boar du bist erst 12 oder früher mit 12 bin ich raus gegangen bla bla....

...zur Frage

Sind Menschen die in der Ausbildung permanent unfreundlich behandelt,beleidigt und schikaniert wurden,selbst Schuld wenn Sie Depressionen kriegen?

oder einen Nervenzusammenbruch,wenn Sie dieses 3 Jahre ausgehalten haben und nichts dagegen unternommen haben?  

...zur Frage

Wenn Ex Freundin zum Geburtstag gratuliert anworten?

Grüß euch,

meine Ex hat sich vor ca. 7 Monaten von mir getrennt, weil Sie Angst hatte etwas zu versäumen und halt alles mit ihrem damaligen EX verglich...Sie ist 18, bekam den Führerschein und wollte halt "leben"...

Wir hatten danach noch geschrieben, dass sie mich noch liebt usw...aber ich musste im Jan. dann den Kontakt abbrechen, damit ich nicht mehr leide..

Sie schreib mir dann zu ostern und ich habe auch das gefühl, dass sie die trennung bereut, aber noch zu stolz dafür ist, das zuzugeben...

Ich habe jetzt bald Geburtstag. Was soll ich tun wenn sie mir schreibt? Ich würde ihr am liebsten gar nicht antworten, weil sie mich zum schluss behandelt hat wie dreck und mich als selbstversändlich sah...

Sie soll ihr leben leben, aber mich in ruhe lassen, weil es mir jetzt wieder gut geht. Mir kommt vor, sie vergönnt es mir nicht, dass es mir wieder gut geht und ich wieder lebe und reise uvm...

Deshalb würde ich am liebsten gar nichts schreiben! Aber ist das vl kindisch...was meint ihr???

Ich hasse sie nicht, grüße sie normal und höflich, aber ich will ihr irgendwie verständlich machen, dass sie verkakt hat...

LG :)

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mich die Ex-Frau meines Mannes ständig beleidigt und beschimpft?

Ich werde permanent von der Ex-Frau meines Mannes beschimpft und beleidigt. Was kann ich dagegen tun, um Ihr zu zeigen, dass ich mir dies nach nunmehr zwei Jahren nicht mehr gefallen lasse? Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Wärt ihr beleidigt wenn euer Freund euch als Schlamp3 beschimpft?

Frage an die Frauen: Wie stark wärt ihr beledigt, wenn der Freund(Beziehung) euch als Schlamp3 beschimpft? Würdet ihr gar Schluss machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?