Mein ex beschimpft mich?

4 Antworten

eifersüchtig. kann auf 2 Arten sein. Entweder er will dich wieder oder er ist in dem Sinne eifersüchtig das er die Nummer 1. sein will. dies muss nicht heissen das er dich wieder will, sondern es hat was von "eingebildet" sein zu tun. das er will das du ihm nach rennst auch wenn er dich nicht mehr haben will

Dein Freund ist verletzt und weiß nicht wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll! Ignoriere die Beschimpfungen und gehe ihm am besten aus dem Weg! Mit der Zeit wird er merken, dass es nichts bringt!

Vielleicht hat er noch Gefühle für dich und kommt nich damit klar dass du wen neues hast. Am besten erstmal ignorieren und wenn es schlimmer wird mit ihm reden oder deinen Freund mal mit ihm reden lassen.

Wieso gibt er es nicht zu?

wieso gibt mein ex Freund nicht zu das er mit seiner ex zusammen ist und er sagt mir ins Gesicht sie Sind nicht zusammen und er kann mir nicht in die Augen schauen er weiß dass er einen Fehler gemacht hat hat er gesagt vor seinen Eltern gibt er es auch nicht zu wieso lügt man ??

...zur Frage

Lieebt mein EX Freund mich wieder?..?

Hey,ich bin weiblich und 13 (fast 14) Jahre alt.In der 7.Klasse war ich mit meinem Ex (also jetzt ex) 1 - 3 Monate zsm (hab vergessen ob 1 oder 3 Monate xD) Als er schluss gemacht hat(sein bester freund hat mir gesagt das er schluss gemacht hat) habe ich geweint,und habe in der schule gezeigt,dass ich liebeskummer hatte.Jetzt nach ca.2 Jahren habe ich das Gefühl,er liebt mich wieder.Sein bester freund hat mich letztens gefragt,ob ich meinen ex liebe.Und wenn er in meiner nähe ist,ist er schüchtern und wirkt stotternd,also ich hab das gefühl er will mir was sagen aber dann doch nciht(keine ahnung,vielleicht traut er sich nicht) damals hat er mich auf whatsapp als dreckige fo*** beleidigt,und anfang der 8. hat er mich mit seinem besten freund auch beleidigt,das hat aber aufgehört.(habe das dem lehrer gesagt usw.) Denkt ihr er liebt mich? das problem ist,dass ich einen guten freund von ihn liebe,also dass sind beides streber XD

...zur Frage

Mein ex Freund hasst mich & beleidigt mich!

Hallo :) ja also wie oben steht, beleidigt mein ex Freund mich also das haben mir seine Freunde, welche auch meine sind erzählt. Er sagt auch immer er hasst mich. Er hat jedoch Schluss gemacht... warum hasst er mich denn? Er hat überhaupt keinen Grund dafür! P.S. Wir sind beide 15

...zur Frage

Mein ex freund beleidigt mich?

Also ich bin 12 und mein ex beleidigt mich und tretet oder verlogt mich in der pause .ich weiss nicht was ich machen soll ?? und bitte keine antworten wie boar du bist erst 12 oder früher mit 12 bin ich raus gegangen bla bla....

...zur Frage

Sind Menschen die in der Ausbildung permanent unfreundlich behandelt,beleidigt und schikaniert wurden,selbst Schuld wenn Sie Depressionen kriegen?

oder einen Nervenzusammenbruch,wenn Sie dieses 3 Jahre ausgehalten haben und nichts dagegen unternommen haben?  

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mich die Ex-Frau meines Mannes ständig beleidigt und beschimpft?

Ich werde permanent von der Ex-Frau meines Mannes beschimpft und beleidigt. Was kann ich dagegen tun, um Ihr zu zeigen, dass ich mir dies nach nunmehr zwei Jahren nicht mehr gefallen lasse? Welche Möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?