Wie kann ich aufhören den Mund und die Augenbrauen während des Weinens zu verziehen? Ich möchte nicht wütend aussehen?

2 Antworten

Beim weinen sieht kaum jemand schön aus. Das ist nun mal so. Du bist dabei voller starker Emotionen und das zeigt sich in der Mimik. Warum machst du dir darüber Gedanken? Wenn ich weine, ist mir egal wie ich aussehe. Dann bin ich so voller Schmerz, dass ich überhaupt nicht über mein Aussehen nachdenke. Da hab ich ganz andere Sorgen.

Cappuccinos
Fragesteller
darauf reagieren die anderen negativ.
Cappuccinos
Fragesteller
@Amethystbluete

Das merkt man an dem Verhalten der anderen.

1) Andere dürfen bei der Probe zur Ausbildung weinen, wenn ich das einmal tue, werde ich als nicht belastbar rausgeschmissen.

2) Andere bekommen Unterstützung.

Mir wurde rückgemeldet, dass ich dadurch wütend aussehe. Eigentlich war's ein Vorwurf, dass ich wütend sei.

Und meine Gründe spielen eigentlich keine Rolle. Ich muss mich nicht rechtfertigen, warum ich etwas ändern möchte.

Das kannst Du nicht ändern. Ist eine Reaktion deines Körpers. Das Weinen kannst du ja auch nicht verhindern.