wie kann ich auf TIKTOK mehr follower krigen?

1 Antwort

Ich nehme an spyro_dr ist dein Kanal.

Ich würde auf jedenfall Sounds hinzufügen. Das macht das Video einfach sehr viel interessanter. Sounds hinzufügen sollte in jeder Videobearbeitungssoftware funktionieren, die nicht aus der Steinzeit ist.

Lizenzfreie Soundeffekte findest du z.B. auf pixabay.com . Lies dir dort sicherheitshalber nochmal die Lizenzen durch.

Nachtrag: Ich hatte jetzt nur das PacMan Video gesehen, da hätte ich Sound Effekte reingemacht. Bei den anderen Videos ist da nix wirklich zu machen, mit Sounds 😅