Wie kann ich auf meiner Xbox One die Fritzbox Kindersicherung umgehen?

3 Antworten

Habe das gleiche Problem, komme aber mittlerweile damit klar (auch M17). Es gibt nicht viele Wege:

- MAC Adresse von einem Gerät, welches unbegrenzt Internet hat, verwenden. Geht aber beim iPhone nicht, xbox weiß ich nicht. Kann auch zu Problemen führen: Wenn du eine MAC Adresse genommen hast und online bist, kann der andere PC mit gleicher MAC Adresse nicht richtig ins Internet. Außerdem kann man das im FritzBox Control Panel bemerken.

- Passwort zum Control Panel finden. Wenn du was umstellst kann man das natürlich merken. Außerdem werden die Loginuhrzeiten im Log gespeichert.

- Rooter zurücksetzen. Alle Providerdaten neu eingeben. Das fällt aber 100% auf.

Im Endeffekt hast du nur mit der MAC Adresse eine Chance. Pack dir dann ein Hotspotprogramm aufn PC (Connectify) und leite das unbegrenzte Inet aufs iPhone weiter.

PS: Du wirst 100% Probleme mit deinen Eltern bekommen, außer sie haben NULL Ahnung von Computern und schauen nie ins Control Panel bzw. Benutzeroberfläche der FritzBox

Okay das war hilfreich. :) Nur schade das mein Vater ziemlich viel mit PC's zutun hat und sich auch dementsprechend gut auskennt. 

0

iPhone geht des irgendwie mit der Ip

Am einfachsten wäre es das Passwort für die Einstellungen zu wissen, dann könntest du die Xbox als Admin umstellen.

Wenn die Sperre auf der fb eingerichtet ist, brauchst Zugang zur fritzbox

Sorry ich kenne die"FB" Abkürzung nur unter Facebook ':-)

0

FB =Fritz Box

0

Okay und wie bekommen ich den Zugriff?

0

Du musst über den Browser auf die Benutzeroberfläche zugreifen, und dann in den Einstellungen Änderungen vornehmen. der Zugriff auf die Benutzeroberfläche ist aber in der Regel durch ein passwort geschützt. einfach Fritz.Box im Browser eingeben und dann einloggen

0

WLAN Kindersicherung umgehen

Hey Leute! Meine super Eltern -__- haben heute eine Sicherung eingestellt die das wlan für manche Geräte nach 21 Uhr sperrt kann man diese Sperre umgehen wenn ja wie Wenn es jmd hilft habe eine fritzbox und einen iPhone 5 c

...zur Frage

Software Lösung zur Kindersicherung meines Internets auch Geräte übergreifend?

Guten Tag liebe Gute Frage Community,

ich würde gerne das Internet für den Sohn meiner Freundin etwas sicherer machen. Er benutzt seinen iPod um sich Videos auf YouTube anzusehen und der gleichen, auch an ihrem Laptop sitzt er den einen oder anderen Tag.

Nun wollte ich über ihr Modem einen Filter einstellen damit der kleine sich nicht alles anschauen kann was er möchte. (z.B GTA V usw.) Leider hat sie diese super tollen Modems von KabelDeutschland in dennen sich so gut wie nicht einstellen lässt.(Nein, keine Fritz.Box, dann wäre es ja super einfach) Und im Internet konnte ich nur Software Lösungen finden die sich auf ein Gerät beschränken, ich suche etwas das Geräte übergreifend arbeitet. Natürlich könnte ich auch ein extra Modem/Router kaufen mit solch einer Funktion aber die Fritz.Boxen fangen ja leider schon recht hoch im Preis an, welchen ich für eine reine Kindersicherung ziemlich hoch finde. Deshalb frage ich nun euch ob ihr eine Alternative kennt, gerne auch Shareware!

Wenn sich nichts findet muss es wohl der Kauf eines neuen Geräts werden.

Cheerz

...zur Frage

Fritzbox "standard" gaming-block umgehen?

Erstmals hallo allen, schonmal entschuldigung fur meine oh so gute deutsch grammatik, auf die hollandische forums hatte ich leider wenig erfolg.

Das Problem is dies:

Ich wohne jetzt seit kurzem in ein art studentenwohnung. Alles top hier, ausser eins. Der vermieter hat mit der fritzbox jeden auf standard fur die kindersicherung. Jetzt ist das naturlich nocht so ein grosses problem, jetzt aber hab ich gemerkt das "standard" heisst: nur surfen und mailen.

Jetzt bin ich selber ein gaming-fan. Leider wird das connecten zu den servern blockiert wegen dieses "nur surfen".

Ich bin schon soweit gekommen das ich mit VPN zugang bekomme zu den server also irgendwie umgeht er diese blockierung damit. Leider wird der ping nicht alzugut mit diese VPN's.

Hattet ihr eine ahnung wie ich dieses losen kann, sodass ich meine blode spiele spielen kann?

Ohja, und mit der vermieter reden, naturlich versucht, zu viel aufwand sagt er. Er macht es schon jahren so.

...zur Frage

Xbox über IpAdresse vom Handy laufen lassen, somit Sperre umgehen?

Und zwar hab ich mir ne neue Xbox zugelegt aber mein Vater hat, soweit ich weiss, eine Sperre eingerichtet, die verhindert, dass unbekannte Geräte sich mit unserem Wlan verbinden können. Kann ich also, über die, dem Netzwerk bekannte Ipadresse meines Handys, diese Sperre umgehen?

...zur Frage

Salfeld Kindersicherung 2014 umgehen?

Ich habe die Salfeld Kindersicherung auf meinen Pc installiert bekommen und nun habe ich eine Internet Sperre drinne. Nun ist meine Frage: Kann ich die Sperre mit der Version 14.607.0.0 eigentlich umgehen?

Grüße Luis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?