Kindersicherung telekom umgehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm einen keylogger du musst einfach nur deine eltern fragen ob sie sich kurz mal einloggen können weil du eine seite die du nich öffnen kannst die du für die schule brauchts. Der keylogger hält sich unauffällig im hintergrund.Mit einer einfachen tastenkobination rufst du ihn auf. Er protokkoliert alles jede taste jedes programm. Mfg LoLxD12 http://www.chip.de/downloads/Refog-Free-Keylogger_14493439.html Schau dir doch einfach mal ein tutorial auf youtube an ;D Du musst vielleicht deine firewllausschalten damit er läuft.

als ob die kindersicherung einen zu chip lassen würde...

0

Wenn ich dir helfen soll muss ich wissen, ob deine Eltern deine Kindersicherung auch kontrollieren, also sie überprüfen, ob sie noch geht.

Naja du kannst ja mal schauen ob du über eine .tk domain auf die gewünschte internet seite kommst :D
eine .tk domain kannst du dir auf hier geben lassen :D

www.dot.tk

wenn das nicht geht kannst du schauen in wie weit das prog "telekom kinderschutz" auf deinem rechner intalliert ist ;) und dann kannst du es dort deinstallieren wenn sie jedoch auf einem extra server sind -- bzw auf einem extra rechner dann kommst du als laier dort nicht ran :D ich hoffe ich kjonnte dir wenigstens ein bissl helfen mit gruß Wucki :D

Was möchtest Du wissen?