Wie kann ich auf hören ihn zu lieben wenn er immer noch bei mir wohnt?

1 Antwort

Anna du bist erst 16. Das was da abgezogen wird ist Psycho Terror. Lass es nicht mit dir machen! Das wird dich auf lange wirklich kaputt machen.

Setz Grenzen sonst geht dein Herz kaputt.

Erst wieder Intim werden wenn er auch wirklich wieder eine Beziehung mit dir will.

Redet miteinander warum er momentan so sprunghaft ist. Und mach dir klar das es Manipulativ ist jemandem anderes die Schuld für sein verkacktes Leben zu geben. Bei mir klingeln da die Alarmglocken. Hat er sowas schon öfters gemacht? Also dir die Schuld gegeben für sachen wo du selbst sagt das ist total absurd? Und daraus Streit entstanden ist? Dann hat er vielleicht Narzisstische züge an sich.

Und mit einem der Narzisstische züge an sich hat will man nicht zusammen sein. Das wird nicht nur dein Herz kaputt machen sondern auch dich als Mensch.

Wenn du das alles nicht mehr kannst dann werf ihn raus oder geh selbst und Pack deine Sachen.

Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden und lässt wirkliche Liebe nicht weniger werden aber es wird einfacher. Es gibt so viele unglaublich tolle Liebenswerte Menschen die du kennen lernen wirst zu denen du auch Liebe aufbauen wirst.

Ich liebe noch immer nach Jahren, und was geschehen ist, meine erste richtige Liebe. Das wird nie aufhören. Nur du wirst nicht mehr so oft dran denken.

Ich wünsche dir viel Kraft.