Wie kann ich auf Google Sites Anker ohne Inhaltsverzeichnis erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
weiß jemand, wie man das Problem angehen kann?

Gar nicht.

Und gibt es irgendwo eine versteckte Funktion, einen erweiterten Editor zum Vorschein zu bringen, der etwas professionelleres Arbeiten ermöglicht?

Nein. Google Sites ist nun einmal ein kostenloses Angebot, welches sich vor allem an Firmen in Entwicklungsländern richtet, die sich keine professionelle Seite leisten können.

Von der HTML-Thematik einmal abgesehen: Google Sites solltest du in Deutschland, bzw. allgemein in der EU sowieso nicht mehr nutzen, wenn du keine Lust hast abgemahnt zu werden.:

https://www.youtube.com/watch?v=ZjSCe4Cxx2E

LG

Kasagranda
Fragesteller

Uff, okay. Aber einen HTML-Editor einzubauen wäre doch jetzt keine große Sache gewesen und hätte auch in Entwicklungsländern niemandem geschadet, denke ich mal.

Zu den Schriftarten: die ganze Webseite ist auf den Servern von Google gehostet, dadürften die Schriftarten jetzt kein Thema mehr sein. Selbst wenn ich von Sites zu einem anderen Dienst wechsle, bleibt die Seite auf den Google-Servern, da die ganze Domain dort gehostet ist. Im Video wird leider auch nicht erklärt, welches Argument da herangezogen wird.