Kann man über Google Sites eine Webseite erstellen?

1 Antwort

Ja, mit Google Sites kannst du auch öffentliche Webseiten erstellen. Der ganze Prozess ist kostenlos und ziemlich schnell gemacht, da Google einen leicht bedienbaren Editor zur Verfügung stellt. Dafür bist du allerdings in den Möglichkeiten nur auf das beschränkt, was der Baukasten dir an Funktionen anbietet.

Denny2409
Fragesteller

Wo kann man den alternativ Webseiten erstellen die nicht all so viel kosten ?

SusgUY446  24.03.2024, 11:36
@Denny2409

Local mit html. Das ist 100% kostenlos und hat sogut wie keine limits

regex9  24.03.2024, 16:44
@Denny2409

Ein paar Webhosting-Anbieter, die du dir anschauen könntest: 000Webhost, DreamHost, GitHub Pages, Hostinger, Ionos, MochaHost, netcup, Strato, Wefbflow (Online-Websitebaukasten), WordPress (CMS mit Hosting-Option).