wie kann ich auf ein gesperrtes Handy zugreifen?

2 Antworten

Eine Vertragswerkstatt kann den Gerätecode zurücksetzen, kostet ca 100 Euro.

Keezo789
Fragesteller

und die Daten werden nicht entfernt?

Keezo789
Fragesteller
@Curasanus

htc gibt es doch gar nicht mehr? wo finde ich solche vertragswerkstätte?

  1. Gebe mehrmals verschiedene Zahlenkombinationen ein
  2. Das System sollte Sie benachrichtigen, nachdem Sie das Kennwort fünfmal falsch eingegeben haben.
  3. Warten Sie ca. 30 Sekunden und versuchen Sie es erneut.
  4. In der linken Ecke der Entsperrungsoberfläche sollte "Passwort vergessen" stehen. Klick dann da drauf
  5. Geben Sie nun Ihr Google-Konto-Passwort ein und HTC Desire 816 sollte entsperrt sein.

Quelle: https://www.hardreset.info/de/devices/htc/htc-desire-816/faq/faq/i-have-forgotten-the-screen-lock-code-what-should-i-do/

da stehen auch noch ein paar andere Möglichkeiten, die könntest du auch probieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Keezo789
Fragesteller

keine internet verbindung. das handy ist seit 2017 unbenutzt

Thanks4Answers  01.04.2023, 18:32
@Keezo789

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich nutze Apple Geräte und habe deswegen nicht wirklich Ahnung wie das bei Android Geräten funktioniert

DerBayer80  01.04.2023, 18:22

Ich nehme an das der FS der Sperrcode des Displays meint. Da hilft auch keine Google Geschichte, da dies ja lokal gespeichert wird