Wie kann ich auf das "nächste" Level kommen?
Hallo, Ich M habe ein Crush die bisher "nur" eine Freundin ist. Wir verstehen uns sehr gut und haben untereinander wirklich nur "green Flags" wir haben die selbe Einstellung was Liebe angeht und würden mit Sicherheit gut zusammen passen. Ich weiß auch dass ich genau ihr Typ bin weil ich mit ihr darüber geredet habe... Ich weiß nur nicht wie ich die Freundschaft auf ein höheres Level zu bringen ohne direkt eine Beziehung aufzubauen also z.B. erstmal eine enge Kennenlernphase..
Danke euch schonmal im vorraus:)
4 Antworten
Unternehmt doch einfach gemeinsam was, dann wird es automatisch weitergehen, wenn es passt, oder auch nicht!
Viel Erfolg.
Es ist unklar, ob ihr in der Friendszone seid, oder ob sich auch romantische Gefühle anbahnen.
Ihr solltet mehr zusammen unternehmen, dabei herausfinden, ob mehr als Freundschaft bei euch vorhanden ist.
Freundschaft lässt sich nicht immer auf das Level eines Verliebtseins bringen.
Da hilft nur, es zu versuchen,
Dafür wünsche ich euch viel Glück.
Ja ich find das halt eher Schwachsinn, sorry. Erst Freundschaft, dann Liebe gestehen eine "Zwischenphase", das entspringt doch nur einer Angst...
Ja aber direkt den großen Step zu machen ist eine große Überwindung, wie du wahrscheinlich selber weißt.
Meistens wird man nie zum Partner,wenn man ein guter Freund ist...🐥
Danke werde ich tun. Vielen Dank!