Wie kann ich am schnellsten und besten meinen Akku leer machen?

11 Antworten

Wlan an, bluetooth und gps an, ganz viele programme öffnen und display ganz hell machen:D

Hallo,

  • Die Helligkeit voll aufdrehen + den Energiesparmodus (wenn aktiviert) ausstellen.

  • Alle Programme öffnen & geöffnet lassen!

  • GPS, NFC, Bluetooth & weitere Funktionen aktivieren!

  • YouTube Videos in bester Qualität schauen, oder..

  • Große Games in bester Qualität spielen + Musikplayer im Hintergrund laufen lassen (Volle Lautstärke)

So sollte dein Akku innerhalb kürzester Zeit an Kraft verlieren! Ich möchte allerdings darauf hinweisen das es nicht gut für das Gerät ist, wenn sich der Akku entlädt, dies kann im schlimmsten Fall den Akku kaputt machen!

LG, Skogs

Skype zieht mega viel, das solltest du laufen lassen, während du infinity blade 2/3 auf voller helligkeit spielst, dabei dürfte selbst der volle akku so nach 3-4 stunden im ars** sein :)

Auf volle Helligkeit drehen,Bluetooth anmachen,GPS anmachen,viele Programme öffnen und surfen was das zeug hält :D

ich hoffe mal es geht nicht um "memory effekt" und co.

denn den** GIBT ES NICHT** bei modernen Akkus, moderne lithium akkus sind wenn man sie komplett entleert TOT, Kaputt und für immer im eimer !