Warum geht der Akku leer. obwohl das Gerät aus ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja es gibt immer eine selbstentladung oder es gibt auch standbymodi. Wenns an ist wird sowieso viel strom verbraucht. Im übrigen je lauter du musik hörst, desto mehr leistung braucht auch die ausgabe :). Achja, wenn du ständig die anzeige offen hast, geht der akku auch schnell leer. Die anzeige braucht ja auch energie.

die Abfrage des EIN_Ausschaltknopfes braucht auch energie ausserdem haben viele Accus selbstendladung

JohannesJ54  06.02.2013, 20:04

Google. Selbstentladung