Watson - MP3 Player Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe den gleichen watson MP3400-17. Ich stellte fest, Du hast die Bedienungsanleitung nicht richtig gelesen. Bedienung: Verbinden Sie den MP3-Spieler mit dem mitgelieferten USB- Kabel mit einem Computer. Hinweis: Um den MP3-Player aufzuladen, schalten Sie erst den MP3-Player aus und verbinden ihn mithilfe des mitgelieferten USB-Kabels mit einem Computer. Die Ladestandsanzeige neben dem USB-Port leuchtet rot auf. Schalten Sie jetzt den MP3-Player zum Aufladen ein. Während des Aufladens leuchtet die Ladevorgangsanzeige neben dem Ein-/Ausschalter blau auf. Nach dem Aufladen erlischt die Ladevorgangsanzeige (ungefähr 1 Stunde). Stellen Sie den ON/OFF Schalter auf Position ON, um MP3-Dateien auf den MP3-Spieler kopieren zu können. Der MP3-Spieler wird automatisch von dem Computer erkannt. Sie können MP3- oder WMA- Musikdateien in Ordnern oder einzeln mit dem auf dem Computer verfügbaren Dateimanager auf den MP3-Spieler kopieren. Trennen Sie den MP3-Spieler nach erfolgtem Kopieren der Musikdateien von dem Computer. Verbinden Sie die mitgelieferten Ohrhörer mit dem Anschluss am MP3-Spieler. Stellen Sie den ON/OFF Schalter auf Position ON, um den MP3-Spieler einzuschalten. Der MP3 Spieler beginnt automatisch mit der Wiedergabe (blaue Anzeige blinkt). Drücken Sie , um die Wiedergabe zu unterbrechen (blaue Anzeige ein) oder wieder zu starten. Drücken Sie oder , um zum vorigen oder nächsten Titel zu springen. Stellen Sie die Lautstärke mit + oder – ein. Drücken und halten Sie gedrückt, bis die blaue Anzeige aufleuchtet/erlischt, um den MP3-Spieler ein-/auszuschalten. Sie können den MP3-Spieler auch als Datenträger verwenden und andere Dateien speichern und kopieren. Das kann aber auch nicht ganz stimmen, da bei "on" bereits die Wiedergabe beginnt und dann blinkt die blaue LED. Melde Dich mal bei mir

Gruß Wolfgang1533

Bei mir ladet er ein paar Minuten, und dann wenn ich ihn vom PC entferne kann ich nix mit ihn machen. Hilfe!

Hallo... Und zwar habe ich das Problem dass bei meinem Mp3-Player (auch der ohne Bildschirm von Watson (MP 3400-17)) während dem Laden das Licht nicht ausgeht (auch wenn es 24 Std. an der Buchse des PC's angehängt war) nicht erlischt... Unter anderem erkennt mien PC die Software für den MP-3Player nicht.. Könnte mir vllt einer helfen.. Danke im Vorraus MeinCtutW :)

ich habe mir auch so einteil gekauft war auch ganz verwirrt O.o wie das funzen soll mit dem teil also ich las mein ding jezt laden, mal sehn ob ich nacher ordentlich kopieren kann weil vorhinns hat das teil ganzschön meine maus manipoliert das wollte nicht mehr, dadurch hab ich auch gedacht das teil funktioniert nicht mehr..aber da sieht man man brauch genauso gedult wie ich mim computer als...

Steht davon nichts in der Anleitung?

Ich hatte mal einen (andere Marke), der sollte beim ersten Laden 10 oder 11 Stunden angesteckt bleiben.

Nein, leider nicht.. ich die Anleitung 10mal durchgelesen.. da steht einfach nur das die Ladezeit ca 1Stunde dauert. Ich versuchst mal bis morgen, wie du sagtest 11 Stunden ungefähr.

@vo0do0

Du kannst ja auch mal das Ladekabel abziehen und beim Player den Ladezustand nachsehen.

Ich habe aber gerade gesehen, dass Du wahrscheinlich ein Ladegerät hast. Bei mir war es aber über die USB-Buchse beim PC.

@Helmi123

bei mir ist es gnauso.. ladet durch PC. der Player hat auch kein Display.. nur das rote Licht, das da ganze Zeit brennt :/

@vo0do0

Soll das Licht überhaupt ausgehen, wenn der Player aufgeladen ist?

Vielleicht zeigt es auch nur an, dass er mit der Stromquelle verbunden ist.