wie kann ich als gutmütiger aggro werde?

1 Antwort

aber ich habe doch das gefühl dass ich kein boyfriendmaterial bin. das aussehen ist vllt gar nicht mehr das problem, aber die wertlosigkeit, indem man zu allen nett ist.

Ich sehe keine Verbindung zu der beschriebenen Situation im Bus. Das Verhalten des Typs ist nicht wünschenswert.

Byzantion
Fragesteller

du meinst nicht wünschenswert aber so normal wie dass es obdachlose gibt?

ich beziehe es auf mich, weil ich zu freundlich höfliche art erzogen wurde und ich damit an meine grenzen komme, weil die menschen es eben auch drauf anlegen