Straftat Lehrerin als b*tch zu beleidigen?

3 Antworten

Es wäre schön, wenn du Punkte und Kommas nutzen würdest, das macht das Lesen einfacher.

Zu deinen Fragen:

  • Ja, es ist strafbar, nennt sich Beleidigung. Da du es auch noch schriftlich gemacht hast, erübrigen sich Zeugen.
  • Ein "Schlam - pe" kostet etwa 1.900 Euro im Schnitt.

Und da du einen Zettel geschrieben hast, braucht man hier nicht mehr, als eine Schriftprobe von dir - die sie ja tonnenweise haben dürfte durch Klassenarbeiten. Die "Überführung" ist also praktisch eine Sache von fünf Minuten.

Was du machen kannst? Yo Digga, du bist voll am Arsch, um es mal in deiner Sprache zu sagen. Nein, im Ernst. Die einzige Option, die ich sehe ist, dich persönlich und aufrichtig bei ihr zu entschuldigen - vielleicht lässt sie dann das mit der Anzeige fallen. So oder so, es wird eine Lektion für dich, so einen Scheiß nie wieder zu machen. Zumindest hoffe ich das für dich.

verreisterNutzer  23.02.2023, 22:31

Das ist n Kind, da passiert gar nichts

Winterlimonade  23.02.2023, 22:41
@verreisterNutzer

Und woher liest du das raus? Wenn er unter 14 ist, wird es mit der Anzeige wohl schwierig. Jetzt wäre die Frage, wie alt der Threadersteller ist. Davon abgesehen, kann man auch so bestraft werden.

Ich würde dir raten einfach mal mit deinen Eltern oder gleich mit deiner Lehrerin darüber zu reden das sie dich nicht mehr so behandeln soll, und du so behandelt werden willst wie alle anderen, und dann kannst du ihr ja erklären das du den Zettel geschrieben hast weil du einfach wütend warst das du halt so falsch behandelt wirst von ihr.

Würde es deinen Eltern erstmal sagen, die können das dann wiederum ansprechen bei der Lehrerin/Schulleitung

Ja, das ist strafbar. Muss man halt bedenken, bevor man so eine Scheiße macht!