Wie kann ich 48 Stunden wachbleiben ohne müde zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Licht an lassen, kalt Wasser benutzen, kalt duschen, Koffein, Musik die dich  glücklich macht, immer was zu tun

Wenns Hard wird geh kalt duschen oder Lauf eine Runde abends/nachts/ wenns kalt ist um den Block 

Caffe erst zum Schluss benutzen er hält dich zwar eine Zeitlang wach aber danach bist du müde wie ein Faultier. Am besten Licht an lassen. Wecker alle 20min läuten lassen wens hart wird

Kommentar von DasPigi
25.03.2016, 03:39

und Kaltes wasser ins Gesicht

0

Wenn es nur einmal ist ne Menge Coffein (aber nicht über 2g [kann tödlich enden]) oder andere pflanzliche Mittel die zB in Boostern enthalten sind

Du brauchst non stop was zu tuen und Kaffee und Unterstützung von nem freund wäre nicht schlecht. Aber das wird trotzdem anstrengend. Ansonsten hilft halt noch Amphetamine

Das ist sehr ungesund das weißt du oder ?

Was möchtest Du wissen?