Bin erst 14 Stunden wach aber Mega müde brauche Tipps?

7 Antworten

  • Bewegung

  • frische Lust
  • Obst/Gemüse
  • ausreichendes Frühstück
  • leichte Kost
  • Wechselduschen
  • Joggen, Spaziergang, Yoga, Gymnastik
  • kein Kaffee o.ä. (hält nur kurzzeitig wach)

Vielleicht schläfst du zu viel, das passiert mir auch immer. Von zu viel Schlaf wirst du genauso müde wie von zu wenig

Lg allwissendesasi

Kaffee oder Cola trinken! An die frische Luft gehen. Kalt Duschen!

Kann es passieren das man 80 Stunden wach ist ohne müde zu werden?

...zur Frage

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben ohne müde zu werden?

Hei ich muss ein projekt machen und muss deswegen lange wach bleiben ohne müde zu werden aber ich trinke nicht   kaffe oder energie drinks ist das möglich bzw hat jemand tipps für mich ?

...zur Frage

Was tun gegen schlimmen jet lag?

Hi... ich bin Sonntag in Japan angekommen, hier ist es gerade 3:35 und ich bin hellwach. Am ersten Tag war ich einfach nur müde und konnte in der ersten Nacht nur sehr schlecht schlafen. Aber von gestern auf heute hab ich bis 15:30 geschlafen. Jetzt bin ich hell wach und weis nicht was ich tun kann um einzuschlafen.Ich muss "morgen" um 8 aufstehen. Wenn das so weiter geht muss ich also durchmachen, allerdings habe ich morgen viel vor... hat jemand Tipps? Oder muss ich da jetzt durch?
Lg

...zur Frage

Bin sehr müde in letzter zeit .woran kann das liegen

Hey Leute, Ich bin in Letzter zeit sehr müde ca 1 Woche. Immer wenn ich aus der schule komme schlaf ich sofort ein,und wach 5 stunden später auf und bin eine stunde wach und schlaf wieder ein. Ich geh ja nicht spät schlafen also kann es nicht daran liegen weil ich ja sowieso den ganzen tag schlafe. das nervt mich wirklich wisst ihr was das ist Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?