Wie kann ich 2 Matratzen 7km transportieren?

4 Antworten

Transporter mieten.

Allerdings was willst du mit gebrauchten Matratzen? Warum werden die ausrangiert? Also hygienisch ist das nicht.

Anstatt einen Transporter zu mieten könntest du auch neue online kaufen und dir bis zur Wohnungstür liefern lassen. Www.bett1.de hat gute und günstige Matratzen inklusive Lieferung.

klopapierlol
Fragesteller

Das kostet zu viel Geld aber gute idee

Bonye  11.06.2022, 16:26
@klopapierlol

Was ist mit Freunden fährt da jemand ein größeres Auto?

Bei uns gibt es Werbeanhänger kostenlos zu mieten. Man fährt halt mit der Werbung rum. Vielleicht gibt es bei dir auch sowas?

Verkäufer fragen ob er für ein bisschen Kohle/Kasten Bier liefern würde?

Jemand wird doch wohl ein Auto haben und für dich fahren, oder dir einen Handwagen vermieten. Aber gebrauchte Matratzen? Nur mit Folienüberzug.

frag deine Eltern. Mit ein paar Spanngurten bekommst du die Matratzen sicher in einen Kombi