Wie kann ich eine Couch ohne Auto über eine weite Strecke transportieren?

4 Antworten

Hi, mir fallen dazu folgende Möglichkeiten ein:

Ein ausreichend großes Fahrzeug leihen, oder bei einer Autovermietung mieten, einen Freund mit der Fahrt beauftragen, wenn Du keinen Führerschein hast.

Eine Spedition mit dem Transport beauftragen.

Mietwagen oder sog. Beiladung bei einer Spedition.

Hallo,

wenn du selber fahren kannst, dann Miete einen Transporter vom Baumarkt.
Wenn du nicht selbst fahren kannst, dann rufe in der Taxizentrale an. Die fahren auch kleine Lasten.

Grüße aus Leipzig

Miete einen Transporter. Oder frag halt jmd, oder der fahren kann.