Wie kann ich 1 Jahr lang vegan überleben?

3 Antworten

Indem du dich ausgewogen, gesund und abwechslungsreich ernährst? Und das ist bei veganer Ernährung genauso einfach und gut möglich wie mit jeder anderen auch.

Ansonsten sind natürlich alle pflanzlichen Produkte zu empfehlen. Sprich sämtliches Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte (also sämtliche Linsen Bohnen, Erbsen usw), Nüsse, Samen, saaten, Kerne, Algen, vollkorngetreideprodukte, pseudogetreide, Nudeln, Reis, Kartoffeln, verschiedene Öle, Essig, Gewürze, Tofu, Seitan, Thempe, verschiedenste Ersatzprodukte wenn man sie nutzen möchte, Haferflocken, usw usw

Da gibt's wahrscheinlich noch reichlich mehr was ich jetzt vergessen habe ernähre mich jetzt das dritte Jahr rein vegan und habe keinerlei Probleme was vernünftiges zu essen. Koche eigentlich ganz normal und das täglich frisch.

Frisches Obst und Gemüse sollten ja ausreichen wenn das ne natürliche Ernährung für die Spezies Mensch ist.

Also futtere Dich einfach durchs Gemüseregal im Supermarkt.

Reis und sonstiges Getreide darfste auch dazu nehmen.

Auf irgendwelche Ersatzprodukte und Ergänzungsmittel würde ich aber besser verzichten. Wenn man mit normalen Lebensmitteln nicht alles abdecken kann ist wohl was falsch an der Ernährungsweise.

warehouse14

Man kann sehr gut vegan leben. Ob nun mit Ersatzprodukten oder ohne.

Probiere dich einfach durch, im Internet findest du viele Rezepte