Wie kann es sein,das ich jemanden sehr mag,aber nicht liebe?

2 Antworten

Was soll man dazu sagen? Es hat bei Dir einfach nicht gefunkt. Man hat ja oft Freunde, die man sehr mag, die man möglicherweise sogar optisch attaktiv findet, für das "Boom" fehlt aber das gewisse Etwas, das man meist ja nichtmal richtig erklären kann.

Sei froh, dass es so rum ist und nicht andersrum. Denn unglücklich verliebt sein ist wirklich nichts schönes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Madamefumet
Fragesteller

Muss für Liebe wirklich die gesamte Chemie stimmen ?

Charalambos  12.01.2023, 09:57
@Madamefumet

Na irgendwie schon. Es muss irgendwas an dem/der Anderen sein, was Dein Herz schneller klopfen lässt. Wenn das so ist merkt man das zwar, kann aber oft garnicht so richtig sagen, was es genau ist.

Weil sich für gewisse Menschen eine andere Art von Gefühlswelt entwickelt als für andere. Ist halt einfach so.