Wie kann es sein das man als Kind glatte Haare hat und als Jugendlicher locken?

2 Antworten

Den genauen Mechanismus kenne ich nicht, hat wahrscheinlich was mit dem Stoffwechsel zu tun. Ist aber extrem häufig, also mach dir da keine Gedanken. War bei mir genauso. Als Kind hatte ich aalglatte Haare, jetzt mittelstarke Locken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
XFantastisch  03.09.2019, 16:30

ich will lieber glatte Haare haben. Hab leider Locken

Seraphiel0  03.09.2019, 17:05
@XFantastisch

Ich fände so leichte Wellen am besten. Dann muss man nicht so viel damit machen, aber es ist trotzdem Volumen drin.

Lili0484  03.09.2019, 17:33
@XFantastisch

Ich träume von Locken. Tja...Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner.

Jeder will das, was er nicht hat. Wer Locken hat, will glatte Haare. Wer glatte Haare hat, will Locken.