Kann sich die haarstruktur ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Haarstruktur kann sich immer ändern. Es kann sein das dein Bruder auf einmal keine locken mehr hat und nur noch leichte Wellen bekommt. Es könnte auch passieren, dass du auf einmal locken bekommst, jedoch werden diese locken nicht super stark werden. Wenn dann würdest du eventuell noch welliges bis leicht gelocktes Haar bekommen, es kann aber auch sein das sie glatt bleiben. Probiere einfach mal deine Haare nach dem duschen nicht zu kämmen und lockenpflegemittel zu benutzen und sie Lufttrocknen zu lassen... Vielleicht hast du ja bereits welliges Haar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miroo1213
Fragesteller

Wenn ich nach dem Duschen komme sind meine Haare alle krumm doch wenn es trocknet wird es aber wieder normal

Shadowstella  28.02.2021, 14:11
@Miroo1213

Vielleicht hast du sie bis jetzt einfach falsch behandelt. Suche mal im Internet nach der "curly hair method" und wende diese mal über einen längeren Zeitraum an.

Also alle paar Jahre ändert sich deine Haarstruktur, manchmal bei hormonellen Veränderungen.Aber zum beispiel eine Frau mit sehr starkem Afro wird niemals Glatte Haare bekommen. Ich denke nicht das du jemals Lockrn bekommen wirst

LG

Miroo1213
Fragesteller

Was ändert sich dan bei der haarstruktur alle paar Jahre Wie du meintest? Wenn man glatt hat kriegt man dan noch mehr glatt oder wie

Victoriacf87  30.12.2020, 18:19
@Miroo1213

ja auch, zum beispiel wenn man in die Pubertät kommt hat man oft Fettigere Haare oder nach der Schwangerschaft vielleicht weniger starke Locken wie sonst. yk?