Wie kann es sein das ich mich in mein Onkel verliebt habe?
Hallo ich bin lilly und bin 14 jahre mein Onkel 32. seit 3 Jahren hab ich gemerkt das ich was habe wenn ich immer neben ihm stehe Schmetterlinge im Bauch und das ist immer so und er ist der Bruder von meiner Mutter und 4- Facher Vater und eine Frau immer wenn ich sie sehe werde ich eiversüchtig bitte hilft mir danke
8 Antworten
Tut mir leid, aber ich würde das jugendliche Schärmerei nennen. Du hast dich verliebt. Es ist auch gar nicht so unbekannt, dass sich Mädchen in ihre Onkel oder andere männliche Personen der Familie verlieben. Freu dich, dass es so ist. Für Eifersucht gibt es keinen Grund - eine Zukunft hat es nicht. Wenn dieses Gefühl zu stark ist, dann solltest du mal mit jemand Vertrautem darüber sprechen, das hilft immer.
alles Gute für dich.
Sich verlieben hat nichts mit Verwandschaftsverhältnissen zu tun.
An die Moralapostel da draussen: Bitte haltet DIESMAL Eure Klappe! Danke.
sich verlieben hat auch nichts mit "was bringt es mir?" zu tun.
Ach Lillysilly, bei dir ist es halt der Onkel, bei anderen der Lehrer usw.. Das ist ganz normal bei Mädchen in deinem Alter (wobei der Onkel schon ein sehr naher Verwandter ist (weiß nicht mal, ob das legal wäre)), aber im Endeffekt bringt es nichts. Verlieb dich lieber in einen normalen 32-jährigen Mann, mit dem du nicht verwandt bist ...
Danke für dein Tipp ich lösch mich vlt weil da kommen nur dumme Kommentare
Was willst du denn hören Lilly? Es ist wirklich normal in dem Alter, mir ist das sogar mit einer Verwandten passiert, also ich bin jetzt nicht ihr Onkel wir sind entfernter verwand. Verdränge es einfach, mehr gibt es da nicht zu tun und es wird auch wieder weggehen. Es ist sinnlos. Das kann einfach nichts bringen.
Du bist minderjährig, also wäre das definitiv nicht legal, wenn zwischen dir und deinem Onkel etwas zustande käme. Dein Onkel wäre dann in Schwierigkeiten. Abgesehen davon ist das schon sehr seltsam. Es könnte eine Phase sein. Wenn du mit der Situation nicht mehr klar kommst, solltest du dir wirklich einen Therapeuten suchen... erst mit 18 bist du mündig.
Das macht die Pubertät, aber das vergeht wieder
Es geht nicht darum seine Klappe zu halten, wie du dich so "schön"ausdrückst, sondern, was ihr das bringen soll?