wie kann es passieren, dass sich menschen zufällig treffen

9 Antworten

wie kann es passieren, dass sich menschen zufällig treffen

Per Zufall kann das passieren.

quark is anders gemeint, ich wollte eigentlich wissen was genau zufall ist bzw noch ne diskusion anregen

0

Zufall, ich hab da meine eigene Theorie bezüglich des Phänomens "Zufall". Gut, viele Leute sagen Zufall ist Schicksal. Okay, aber das Wort "Schicksal" ist viel umstritten und viele sagen man kann das "Schicksal" nicht ändern. Gut okay, aber der "Zufall" der ist doch veränderbar oder? Ich meine das der Zufall an sich ein sehr Interessantes Thema ist, und ich behaupte mal ganz dreist das man den Zufall nicht nur ( sagen wir mal grob^^) ausnutzen kann wenn er da ist, ihn nicht nur anziehen sondern selbst gestallten und auf eine bestimmte Zeitebene reflektiert in die tat umgesetzt wird, d.h der Zufall kommt wann wir es wollen. Was sagt ihr dazu.........

Wenn du an einem kleinem Ort wohnst, ist sowas schon normal.

Was möchtest Du wissen?