Wie kann er meine Stadt wissen Roblox?

SusgUY446  30.10.2023, 18:14

Ein spieler oder das spiel?

xXiedas
Fragesteller

Ein spieler. lil bro wusste sogar adresse

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat wohl deine IP herausgefunden. IP bereiche werden immer in bestimmten regionen vergeben, man kennt also die region dann.

Das ist aber kein problem. Das gehört so. Deine IP kennt jede website, jeder gameserver usw..

xXiedas
Fragesteller

digga der weiss genaue adresse, ist das möglich?

jort93  30.10.2023, 18:21
@xXiedas

Ungewöhnlich, bist du in einem studentwohnheim oder sowas? Oder ne normale wohnung?

xXiedas
Fragesteller
@jort93

normale wohnung. kann das wirklich jemand fremdes sein, oder ist das bloss ein freund der mich trollen will.