Wie kann die AfD besser vor Anschlägen von der Antifa geschützt werden?

3 Antworten

Hmmmm weiß auch nicht vielleicht indem die AfD Mitglieder weniger faschistische, rassistische oder auch antisemitische Aussagen tätigen und sich für die vergangenen entschuldigen. Es wäre auch sinnvoll keine Falschinformationen und Hetze zu verbreiten. Und maybe auch bisschen mehr Abstand von Rechtsextremismus nehmen und die Rechtsextremist*innen die in der Partei sind rauszuschmeißen. Auch wenn ich nicht weiß wie viel dann noch von der AfD übrig ist. Aber egal.

Woher ich das weiß:Hobby – linksgrünversifft oder so

In dem die Antifa für Gewaltverbrechen genauso bestraft werden, wie es üblich sein sollte. Und nicht für den "Kampf gegen Rechts" eine Strafmilderung bekommen

Der Spuk würde ziemlich schnell in sich zusammenfallen, wenn die staatliche Förderung gewaltbereiter Gruppen ausbleiben würde.