Wie kann der Fernseher so kaputt gehen?

Komplett Bild - (Technik, Technologie, Fernseher) Sieht wie ein einschussloch aus ? - (Technik, Technologie, Fernseher) mehrere kleine löcher - (Technik, Technologie, Fernseher) Rechte Seite in gross - (Technik, Technologie, Fernseher)

4 Antworten

Es kann sein das es verspannungen gibt im Gehäuse oder im Glas oder wo es verschraubt ist und wenn dann die Temperatur oder auseinander zieht oder zusammen ziehen lässt kann es das Fass zum übertroffen bringen ... mit Garantie muss das umgetauscht werden am besten sagen ich will mein Geld weil wenn sowas passiert muss er massiv billig in der Produktion sein

loese21
Fragesteller

Alles klar danke , werd ich dem Geschäft so melden!

3 der Stellen sind eindeutig Einschlagstellen mit sternförmigen Bruchverlauf. Die anderen Druckstellen weisen auch auf Gewalt hin.

Du kannst deinem Frisör erzählen, dass du nichts gemacht hast.

Suchst du eine Begründung für die Versicherung?

Die wird dir schön was erzählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
loese21
Fragesteller

1.Brauch keine Begründung für die Versicherung 😂, sowas meldet man in der Regel nicht an , da der selbstbehalt mehr als die Kosten des Fernsehers sind .
2. Wie oben erwähnt hab ich nichts gemacht , will lediglich eine Erklärung wie sowas auftreten kann, weil ich sowas noch nie gsehen habe und auch nichts gefunden habe Online .
Daher finde ich solche Unterstellungen sehr unangebracht und sinnlos.

Colopia  08.01.2019, 15:19
@loese21

Es sind defintiv Einschläge im Screen. Ob das die Heinzelmännchen waren oder sonstwer, kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls hat da jemand auf den Fernseher eingeschlagen oder ihn (mehrfach) mit etwas beworfen.

Entweder hast du dich beim Netflix Schauen mega aufgeregt und den Fernseher zerstört und suchst nur nach Ausreden...

Oder da ist tatsächlich etwas nicht koscher. Sieht aber eher nach gewalt aus. Natürlich gibt es hin und wieder mal TV's welche mal von selbst überhitzen oder zerspringen weil das Glas nicht ganz gut war. Sowas ist aber extrem selten

loese21
Fragesteller

Nein , hab überhaupt nichts gemacht , aber würde mir das jemand so schildern würd ich auch segen eigenverschulden 😉
Und wäre es wirklich eigenverschulden, würde ich hier keine Frage stellen , da ich keine Antwort darauf haben möchte oder brauche .

wenn du den kassenzettel hast, da ist garantie drauf. ruf im Geschäft an

loese21
Fragesteller

Mach ich danke 😅.
Aber wenn du noch eine Erklärung bereit hättest wie sowas möglich ist , kannst du sie mir gerne sagen .
Verstehs irgendwie nicht ganz.

Colopia  08.01.2019, 15:21
@loese21

Ich sag doch..... hier wird eine Begründung gesucht......

ggRoy  08.01.2019, 11:45

Garantie bezieht sich aber nicht auf selbstverschulden..

loese21
Fragesteller

Colopia 😂😂
habs dir bereits erklärt und sags dir nochmals du alles wisser 😂
Brauch keine begründung sondern eine ERKLÄRUNG , und deine sind nur bullshit , weil ich zugeschaut habe wie das entstanden ist und den fernseher hat niemand berührt !