Philipsfernsehbildschirm geht von alleine an?

2 Antworten

Der Fernsehet macht im Stand By eine aktuallisierung der Senderliste,sprich er macht einen Sendersuchlauf,dazu geht der Fernseher an,die Stand By LED bleibt aber rot,diese Funktion kann in den Einstellungen in dem Punkt >Aktuallisierung im Stand By< deaktiviert werden

Probier mal, den Remotesensor am TV zu finden und kleb den ab.

Wenn der sich dann nicht mehr einschaltet, kann es eine andere Fernbedienung gewesen sein, die den ansteuert. Oder irgenwas ähnliches.

Hast du andere Fernbedienungen in Benutzung, die das evtl. gemacht haben könnten? - Oder ist dir Flüssigkeit auf die ´Bedienung gekippt oder hat sich da evtl. ne Taste verklemmt?

Hört sich ja bissl spooky an :-D

Liebe Grüße !