Moin :-)

MTP steht für Media Transfer Protocol:

https://de.wikipedia.org/wiki/Media_Transfer_Protocol

Das ist ein Treiber, der auf dem PC installiert wird und den Datentransfer vom Handy/Tablet ermöglicht. Wen es nicht gleich klappt, schau mal hier:

http://praxistipps.chip.de/mtp-treiber-installieren-das-muessen-sie-beachten_9817

Liebe Grüße !

...zur Antwort

Moin :-)

Versuch mal hier Hilfe zu bekommen. Das Forum ist spezialisierter als dieses und dort sind User, die das gleiche Gerät besitzen.

http://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s6-edge-plus-g928f-forum.2324/

Liebe Grüße und viel Glück !

...zur Antwort

Mach dir nicht so viele Gedanken, was diese Stylerei angeht...

Da liegt eher das Problem, denke ich. (Bitte entschuldige mir meine Direktheit, ich bin nicht so der Roman-Autor...)

Nicht dass dich noch die Magersucht, oder die RTL2-Geschädigten zu packen kriegen...

Wenn du anders tust, als du wirklich bist, musst du dich nicht wundern, wenn du nur komische Leute kennenlernst... (Selbst wenn man man selbst ist, ist das schon schwierig genug...)

Süsses Foto, wenn man sich den Sturz ins Douglas-Regal wegdenkt !

Liebe Grüße !

...zur Antwort

Moin :-)

Hab mich bislang noch nie ver-applen lassen, aber hoffe die Info hilft dir:

https://www.apfeltalk.de/community/threads/w-lan-in-tastensperre-aus.445212/

So wie es ausschaut, kann man das nur lösen, wenn das Phone am Ladekabel hängt, falls ich das richtig aufgeschnappt habe.

Für unterwegs könnte man über ne Powerbank nachdenken, wenn dem tatsächlich so ist:

https://www.google.de/search?q=iphone+6+powerbank&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe\_rd=cr&ei=190oWI6POcyv8weOqajIAQ

Hoffe, das hilft dir etwas. ;-)

Liebe Grüße !


...zur Antwort

Moin :-)

Guck mal hier:

http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html

Das Programm hat unglaublich viele Funktionen und auch Batch-Mechanismen, die es erlauben, bestimmte Schemata auf einen ganzen Haufen von Dateien anzuwenden.

Sortieren nach Ordnern geht (glaube ich) auch damit. (bin etwas unsicher ist ne Weile her)

Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob das Programm auch Datenbanken verarbeiten kann...

Hoffe, das hilft dir !

Liebe Grüße !

...zur Antwort

Moin :-)

Der Laptop scheint 12 GB RAM zu haben und eine Grafikeinheit die über 2 GB
 verfügt.

Dediziert bedeutet eine Extra-Grafikkarte zusätzlich zur OnBoard-Grafikkarte...

Onboard-Grafikkarten bedienen sich für gewöhnlich am RAM, dedizierte tun dies nicht. Sie haben selbst Speicher.

Liebe Grüße !

...zur Antwort

Moin :-)

Kenn den Typen leider nicht, aber in FruityLoops und anderen DAW´s kannst du dir alles Mögliche an virtuellen Instrumenten reinholen.

Das Stichwort heißt VST und es gibt davon sowohl Instrumente, als auch Effektgeräte. Hier die Abkürzung für Faulpelze :-D

https://www.google.de/search?q=VST+Fruity&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=KA8nWMm9Feiv8wfM55GwBQ

Hoffe, du findest, wonach du suchst !

Liebe Grüße !

...zur Antwort

Moin :-)

Wenn es wirklich weg kann, was du löschen willst, teste mal das hier:

Gib in der Startleiste CMD ein und halte STRG + SHIFT gedrückt, wenn du mit Eingabetaste bestätigst. (Es sollte sich die Kommandozeile mit AdminRechten öffnen) Ich hab Win7 aber ich denke in Win10 ist das auch noch so...

In dieser Console kannst du nun Befehle ausführen. Beispiel hier:

https://www.raymond.cc/blog/deltree-command-replacement-in-windows-2000-or-windows-xp/

Beispiel:
RD C:\RAYMOND /S /Q

Damit sollte es dann gehen.

Liebe Grüße !

...zur Antwort

Scriptshows heißt sowas...

Angeblich auf wahren Begebenheiten, mit etwas zusätzlicher Würze und Spannung, damit es Leute gibt, die das gucken, weil es das sonst nicht gäbe..

Viel zu viel Sendezeit. Alle wollen Geld mit Werbung machen, dafür braucht man Zuschauer. Wichtig ist, dass die einschalten. Ob die im Verlauf einpennen, ist völlig egal. Dafür wird der Film oder die Sendung im Verlauf absichtlich immer leiser und dann kommt plötzlich !!!WERBUNG!!! Nur darum geht es...

...zur Antwort

Moin :)

Komplett keine Ahnung, aber ich finde "Saian Supa Crew" hat gute Dinger rausgehauen. Aber vermutlich alles Geschmackssache^^

Liebe Grüße !

...zur Antwort

Moin :-)

Ich hab das Ding nicht, aber vielleicht hilft dir das hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-427587-0.html

Ansonsten gibts noch das Handbuch. Da mal nach "Werkseinstellung" gucken:

https://www.google.de/search?q=trekstor+surftab+windows+7+werkseinstellung&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe\_rd=cr&ei=WQcjWI65FfKv8wepmI64DA

(erster Treffer...)

Hoffe, dir ist geholfen !


...zur Antwort

Schwer zu sagen. Bei einigen Handys geht das scheinbar garnicht, bei anderen mit Custom-ROM und bei anderen gibts ne Funktion dafür.

Somit wäre interessant, welches Handy du hast und welche Android-Version du hast.

Mit den Angaben kannst ja mal gezielt die Wortfolge googlen:

"Handyname" "AndroidVersion" Desktop Version permanent

Grüße !

...zur Antwort

Vielleicht ist dein Rechner infiziert?

Kann sein, dass jemand deinen Rechner nutzt, um mist zu bauen.

Google mal "Bot-Netz"

Ansonsten ist Google gerade glaube ich im Umbau. Die haben neue Funktionen und alte im Gemisch, zu Lasten der Übersichtlichkeit. Somit kann auch das ein Grund sein...

Hast du einen Script-Blocker oder sowas, der das verursachen könnte?

Ist Datum/Uhrzeit korrekt eingestellt UND die aktuelle Version vom Browser installiert?

Alles Gute und viel Erfolg!

...zur Antwort

Moin :-)

Oha! - Das hört sich ja nach ner wackeligen Geschichte an... :-)

Hast du nicht die Möglichkeit, dir die Filme rippen und dann einfach auf dem Tablet zu speichern?

Die DVD-Player würden da ja ruckzuck die Akkus leer ziehen, sofern die da überhaupt dran laufen. :-)

Und - Kinder, Tablets und Micro-USB klingt nach vereierten USB-Buchsen, nach 2 Wochen, vor allem wenn im Auto noch gezankt wird^^


...zur Antwort

Moin :-)

Ist wirklich etwas waghalsig, da nen Unterschied zu sehen, aber ich denke mal, dass Hauptzeichnung beduten soll, dass man dort die eigentliche Funktion der Baugruppe erkennen kann, während man auf der Gesamtzeichnung die komplette Baugruppe sieht, also alles was dran ist...

Andernfalls stimme ich dir zu...

Liebe Grüße !

...zur Antwort