Wo gute Samples für FL Studio runterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau' mal bei Cymatics.fm vorbei. Hab' fast alle meine extra Samples von der Seite. Es gibt auch manchmal Rabatt auf Samplepacks von Cymatics, dass sie bspw. nur noch 1 Dollar kosten. Gibt dort aber auch sehr viele Free Samples. Kicks, Snares, Vocals, FX usw...

Alle von hoher Qualität.

Moin :-)

Guck mal nach VST-Instrumenten und VST-Effektgeräten !

Da gibt es schonmal einiges auch free...

Samples ansich kann man sich auch selbst machen, indem man mit Audacity Audios schneidet, welche man vorher irgendwo aufgenommen hat, mit Mikro oder sonstwo...

Samples sammeln dauert ne ganze  Weile, aber lohnt sich !

Liebe Grüße !

LequaRex 18.11.2016, 03:36

welche man vorher irgendwo aufgenommen hat, mit Mikro oder sonstwo...

Da braucht man aber auch schon professionelles Wissen und besonders bei Vocals ein eigenes Aufnahmestudio und einen oder mehrere gute Vocalists, damit man auch gute Audioqualität bekommt.

0
Wadehaddedudeda 18.11.2016, 08:44
@LequaRex

Ach so ein Quatsch^^

Du brauchst nen halbwegs gescheiten Laptop:

http://www.ebay.de/itm/LENOVO-THINKPAD-T420-CORE-i5-540-LAPTOP-2-50GHZ-2GB-320GB-Win7/131924567714?_trksid=p2045573.c100505.m3226&_trkparms=aid%3D555014%26algo%3DPL.DEFAULT%26ao%3D1%26asc%3D38052%26meid%3Df5e631803c2d434b8afe7552cbfd4909%26pid%3D100505%26rk%3D1%26rkt%3D1%26

Ne NanoKontrol:

https://www.amazon.de/nanoKONTROL2-USB-MIDI-Controller-Kan%C3%A4len-Drehregler-Schwarz/dp/B004M8UZS8

FruityLoops:

http://www.image-line.com/flstudio/

Und n bisschen Geduld um das hier zu ertragen:

https://www.youtube.com/results?search_query=fruity+tutorial

Und schon kann es losgehen...

Mal ehrlich was hat denn heute noch Qualität?

Rackerst du dich ehrlich 4 Wochen an nem Track ab, bis auch der letzte Schnippsel passt?

NUR damit die Leute kurz sagen "Das is ja toll..."

UND weiter gehts zum nächsten Kracher !

Dabei würde ich auch Depressionen kriegen...

Trotzdem liebe Grüße und viel Spaß beim Zeit investieren...

0
Wadehaddedudeda 18.11.2016, 08:47
@Wadehaddedudeda

Achso^^

Die Samples, jaja die Samples^^

Da brauchst schon nen Zimmer...

Und dann das:

https://www.thomann.de/de/the\_tbone\_sc400popkiller.htm?glp=1&gclid=CJaTn9TnsdACFQmeGwodTJ4JKw

Und evtl. noch:

https://www.eierschachteln.de/shopware2/eierschachteln/eierpappen-hoeckerlagen/245/154-stueck-eierpappen-hoeckerlagen-fuer-grosse-eier-xl-eier-20-eier-je-pappe-farbe-grau?gclid=CMLWuNvnsdACFQ8TGwodbRULow

Damit es nicht so viele Nebengeräusche in die Kapsel schaffen.

GUT GUT sieht dann nicht nach nem Fetisch-Folter-Keller für Hobbyfotografen aus, aber es funktioniert schon...

Musik is zum hören, nich zum gucken...

Liebe Grüße !

0

Was möchtest Du wissen?