Wo findet man sowas wie einen Internet Detektiv?

1 Antwort

Was passiert wenn man bei Whatsapp "Daten löschen" drückt?

Werden dann nur Fotos und Videos gelöscht, oder auch Chat Verläufe??

...zur Frage

Datenschutz! persönliche Daten wurden ohne Einwilligung weitergegeben?

Hallo alle zusammen, und zwar hab ich einfach aus Interesse meinen Namen im Internet eingegeben und plötzlich habe auf einer Seite "verwandt de" meine persönliche daten gesehen. Wer die Eltern sind Großeltern und Kinder usw. ohne das ich auf die Seite gehen musste alles wurde schon in Google angezeigt. Ich kenne die Seite nicht und bin dort auch nicht angemeldet und habe auch solche Informationen nie im Internet irgendwo freigegeben. Was soll ich tun? Die dürfen doch sowas nicht?

Danke im voraus

...zur Frage

Bettwäsche aus Wolle?

Hallo

Man findet im Internet ja echt einiges an bettwäsche aber ich suche schon seit ewigkeiten nach einer (oder mehreren natürlich) montur aus wolle.

Eine Bekannte hat einen bettbezug aus flauschiger schurwolle, der ist aber selbst gemacht von einem familienmitglied

Woher kriegt man sowas oder kriegt man sowas überhaupt?

...zur Frage

gutes skateboard unter 50€?

geht sowas? Denn im Internet findet man nicht viel teueres...wenn ja dann wäre es nett, einen amazon link dazu lassen

...zur Frage

Fotos und Videos von Handy auf PC übertragen?

Ich will meine Fotos und Videos von meinem Samsung Galaxy Note 4 auf meinen Laptop übertragen. Der Laptop erkennt das Handy zwar, findet aber keine Fotos auf dem Handy bei der Funktion "Fotos importieren" und wenn ich auf dem Laptop in die Ordner des Handys schaue sind alle leer.

...zur Frage

Zoll Bewerbung (Bewertung)?

Hallo, wie findet ihr diese Bewerbung für den Zoll? Die xxx ersetzen persönliche Daten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?