Geräusche aus Radio, höre ich Geister?

Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt die frage beschreibe möchte ich zuerst noch eines meiner „krassesten“ paranormalen Erlebnisse teilen.
Also als ich etwa 15 war, bin jetzt 19, war ich bei meiner Oma zuhause in den Ferien. Schon als klein aus machte mir das haus angst, da es ziemlich alt ist. Ich war immer sehr gerne bei ihr. Aber ich spürte schon immer das dort etwas war was nicht „normal“ ist. Eines nachts stürmte es draussen sehr und ich hatte ziemlich schiss dort zu schlafen weil ich eben wusste dass hier etwas ist. Mitten in der nacht wachte ich auf weil das Bett anfing zu wackeln. Es war nicht wirklich ein wackeln was vom Wind sein könnte sondernd eher als würde jemand versuchen das Bett hin und her zu bewegen. Dieses Erlebnis war so schlimm dass wir dann ein Medium zu uns holten und der meinte dann auch dass er hier etwas fühle. Er sagte mir ich sollte mit einer Tasse Tee ins Zimmer und mich von dieser Seele verabschieden. Jedoch weiss ich dass es meine Urgrossmutter ist welche nur wollte dass man auf das haus aufpasst. (Es hängt alles zusammen. Das Haus gehörte ihr und ich denke sie wollte mich aufwecken damit dem haus nichts geschieht weil es so stürmisch war) Ich konnte mich bis heute nicht von ihr verabschieden.

Seit diesem Erlebnis hatte ich bis jetzt kein paranormales Erlebnis mehr. Klar manchmal habe ich das Gefühl schatten zu sehen aber denke mir nichts dabei. Ich wurde ja auch älter und habe diese sachen recht gut verdrängt immer. Seit einiger zeit aber höre ich wie stimmen aus dem Radio. Wie soll ich das jetzt am besten beschreiben?
Also das Radio ist aus. Aber ich habe immer das Gefühl dass das Radio lauft. Ich höre keine klaren stimmen oder Musik. Es ist eher eine art als würde mir jemand versuchen etwas zu erzählen wie ein Radiomoderator. Es ist eher ein rauschen aber ich denke immer dass jemand etwas erzählt. Es ist als würde etwas aus dem radio flüstern aber trotzdem höre ich auch ganz leise Musik dazu. Kann das sein? Fange ich jetzt wieder an sachen zu hören, sehen oder fühlen? Oder kann das eher nur reiner Zufall sein und irgendwie an einer Heizung liegen oder sowas?

...zur Frage

Da überlappen sich 2 Frequenzen

...zur Antwort
Welche Farbe und welches Element passen am besten zu mir?

Rot, Orange, Gelb, Grün, Cyan, Blau, Violett/Lila

Feuer, Erde, Wasser, Luft, Licht, Dunkelheit

Wählt etwas aus.

Ich bin sehr introvertiert und neige zum Tagträumen. Ich habe eine reiche Fantasie und habe 0-2 Freunde, die mich aber gut verstehen und aus der Kindheit überdauert haben. Ich brauche oft mal Zeit um alleik zu sein und Energie aufzutanken. Mein Humor ist eher dunkel und ich kann manchmal kindisch und unseriös sein.

Ich höre sehr gern jeden Tag Musik und meine Hobbies sind Computer spielen, gute Romane, bzw. Literatur lesen und Webseiten erstellen. Ich folge meinen Interessen gerne und bin eher ein schlechter Zuhörer. Ich bin in meine eigene Gedankenwelt eingespinnt und muss mich konzentrieren um zuzuhören. Das kann ich aber auch gut.

Ich kann auch kalt wirken, bin aber immer freundlich und sensibel. Ich wirke zwar nicht leicht ansprechbar, auf andere Personen gebe ich aber Acht und bin sehr vorsichtig. Ich benutze das Smartphone leider zu oft und surfe gern im Internet rum, höre Musik und schaue YouTube Videos. Ich habe leider nicht unbedingt deswegen dunkle Augenringe, obwohl ich immer guten Schlaf kriege.

Bin blond mit blauen Augen und meine Lieblingstiere sind Eulen, Fledermäuse und Raben. Ich muss mir noch eins auswählen und bin nicht sicher. Mein Sternzeichen ist Wassermann.

Wenn es mir schlecht geht bin ich eher launisch und gereizt. Ich habe auch Probleme mit der Angst und habe eine leichte Zwangsstörung in Bezug auf Kompulsion und bin eher ordentlich. Also weniger die Obsession. Ich brauche oft Platz für mich und mag keine großen Gruppen oder Gruppenarbeiten.

Wenn es mir gut geht bin ich lustig und kann kindisch sein und habe dunklen Humor. Ich kann auch fröhlich wirken obwohl ich meist eher von außen hin ernst und sehr konzentriert wirke. Oft muss ich über etwas grübeln und bin nachdenklich. Deswegen brauche ich die Zeit alleine um nachzudenken und Pläne für die Zukunft meiner Interessen zu schaffen.

Welche Farbe passt am besten? (Am Anfang genannte oder aus dem Bild + Element nicht vergessen)

...zur Frage

Arial black

...zur Antwort

Es kann sein das es verspannungen gibt im Gehäuse oder im Glas oder wo es verschraubt ist und wenn dann die Temperatur oder auseinander zieht oder zusammen ziehen lässt kann es das Fass zum übertroffen bringen ... mit Garantie muss das umgetauscht werden am besten sagen ich will mein Geld weil wenn sowas passiert muss er massiv billig in der Produktion sein

...zur Antwort

Ich stehe absolut auf große brüste aber wenn dein Gesicht schön ist und ein geilen booty hast reicht das vollkommen aus

...zur Antwort

Habe 16 cm und er kommt mir klein vor

...zur Antwort

Das hat ja nix mit Säuglinge zu tuhn ich hab ein Brust Fetisch aber finde es eckelhaft wenn da Milch raus spritzt .... ich sehe auf große brüste und ja sie sind schön weich und einfach wie sie sich beim Sex bewegen macht mich so geil...

...zur Antwort

Wenn Du ein ganz schönes Mädel bist mit einer sehr positiven Ausstrahlung würde es sehr gut funktionieren

...zur Antwort

Bei mir war das auch so und seit paar Wochen hats sich geändert

...zur Antwort

Ich hab ein paarvorteile für dein kleinen... Ich hab ein etwas größeren penis und wenn ich dann was mit ein Girl habe die die eine enge vagina hat komm ich kaum rein und wenn dann ruht es beiden wee... und mir geht mein penis und meine Hoden auf die Nerven wenn ich liebe oder sitze das da schnell was vom Blut abgeschnürt wird und dann hab ich Schmerzen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.