Wie kann das sein, ich bin über ihn hinweg aber denke immer noch sehr oft an ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend bist du doch noch nicht über ihn hinweg. Es ist ja auch erst seit einem Monat Funkstille bei euch.

Also warte ab. Wenn etwas Zeit vergeht, dann wirst du besser damit klarkommen. Zeit heilt alle Wunden

Lelele888
Fragesteller

Doch wirklich, ich verstehe nur nicht warum ich nicht aufhören kann an ihn zu denken, ist echt sehr komisch!

Ich glaub wirklich abstellen kann man das nicht. Du kannst dich ablenken, viel mit Freunden machen versuchen ohne ihn glücklich zu sein und dann merkst du vielleicht dass du ihn gar nicht so dringend brauchst. Aber du solltest deine Gefühle nicht komplett unterdrücken.

Du bist nicht über ihn hinweg. Du redest dir das nur ein.

Lelele888
Fragesteller

Ich könnte ihn wirklich mit einer anderen sehen und es würde mich nicht stören! Hab auch andere getroffen, kriege ihn aber nicht aus meinem kopf..

Entweder ist das ein "Gedakenspiel", oder Du belügst dich... je nachdem.