Was passiert mit meinem Körper wenn ich ihn sehe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es positive Gedanken sind, dann bist du noch in ihn verliebt, wenn es negative Gedanken sind, dann hast du gewissen Dinge nicht verarbeitet, da sollst du dir Hilfe holen

Kann es sein das du in deine aktuelle Beziehung gegangen bist ohne überhaupt die alte verarbeitet zu haben?

Ja. Ich hatte damals noch was mit meinem Ex am laufen hatte aber angst vor noch einer Enttäuschung von ihm. Und dann kam mein jetziger Freund und ich habe mich gerade zu in diese Beziehung rein gestürzt habe micj aber trotzdem in ihn verliebt

0

Ich hab so den Eindruck, als hättest du dich viel zu früh in eine neue Beziehung gestürzt. Das wäre mir letztes Jahr auch fast passiert. 2 Wochen nach der Trennung hab ich nen Typ kennengelernt, mit dem ich gern  mehr gehabt hätte. Ich habe aber rechtzeitig die Notbremse gezogen, weil ich mir dann doch ehrlich eingestehen musste, dass ich einfach nicht so weit bin.

Wenn du noch so heftige Gefühle für deinen Ex hast, dann hast du die Beziehung längst nicht verarbeitet. Wie du aus der Nummer rauskommst, weiß ich nicht. Kannst wohl nur hoffen, dass die Gefühle irgendwann von allein weniger werden. Halte Abstand zu deinem Ex und konzentrier dich auf deine jetzige Beziehung.

Ich kann einfach nicht mehr das Ganze geht schon ein Jahr lang aber ich will und kann meinen Freund nicht verlassen

0

Dein Körper erkennt deinen ex wieder und hat ihn als Partner abgespeichert. Daher kann es vorkommen dass man seinen ex im Unterbewusstsein vermisst ohne es zu wissen.

Du bist immer noch verliebt im ihn um ihm zu vergessen hast du dir ein neuen freund gesucht hat leider nicht geklappt kleine

Aber meinen Freund liebe ich doCh trotzdem

0

wenn du ihn geliebt hättest, hättest du auch nicht die frage gestellt

0

Was soll ich denn jetzt machen? :(

kannst du ihn nicht vergessen? was macht ihn denn so besonders?

0
@GlasmitGurke

Nein also ich muss zumindest oft an ihn denken. Das kann ich dir nichtmal richtig sagen er hatte mir damals einfach mega den Kopf verdreht und irgendwie ist er einfach anders als alle anderen aber eben ein idiot

0

Weil er mich damals für seine Ex verlassen hat

0
@caro697

mit der frau mit der ich gestritten hab passierte auch sowas, nur dass ich nicht mit ihr zusammen war. aber sie ist mir immer noch wichtig, auch wenn sie mich verletzt hat

0

Was möchtest Du wissen?