Wie kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Fragen von anderen Usern bearbeiten:

Bild zum Beitrag

Normalerweise ist das aber nur dazu da, um Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu korrigieren.

Ein ganz neuer Text sollte da eigentlich nicht stehen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Bearbeitung)

taramrs912
Fragesteller

Ah das wusste ich gar nicht 🙏🏻 vielen Dank. Hab es schon zurück ändern lassen

Hallo Du,

man kann ab einem bestimmten level Fragestellungen (FS) bearbeiten.

Da hat jemand deinen Text deiner Fragestellung beim Bearbeiten und mit Inhalten gefüllt.

Ich zeige dir mal eben welche Informationen ein Nutzer der Bearbeitet jedesmal angezeigt bekommt, wenn er auf den Button "Frage bearbeiten" klickt (exemplarisch an dieser deiner FS dargestellt):

Bild zum Beitrag

Man darf nicht:

  • Den Inhalt der Frage verändern.
  • Infos hinzufügen, streichen oder ergänzen.

Wenn diese Änderung die zu unterlassenden Punkte erfüllt, dann setze den Support darüber in Kenntnis + Link zu deiner Fragestellung. Dieser kann nachvollziehen wer es verändert hat und ggf. den Jenigen abmahnen.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
 - (gutefrage.net, Bearbeitung)

taramrs912
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏻 habe ich gemacht

Jeder User kann die Fragen anderer bearbeiten, um bspw. Rechtschreibfehler zu verbessern. So auch bei dir. Wenn die Frage jetzt komplett verändert wurden, klicke auf die 3 Punkte und ändere sie wieder um.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da hat wahrscheinlich ein anderer Nutzer korrigiert. Das darf er ab einem gewissen Level. Die Frage muss aber vom Sinn her unverändert bleiben.

taramrs912
Fragesteller

Naja, es ging um Empfehlungen von Wimpern aus der Drogerie und dort wurde eine genaue Beschreibung hinzugefügt, was ich angeblich suchen würde

DaLiLeoMishu  24.05.2024, 22:16
@taramrs912

Sollte jemand der Art stark deinen Text verändert haben, dann melde das direkt dem Support. Die können sehen wer es war und können notfalls abmahnen.

Auch ich korrigiere Texte, besonders, wenn sie mißverständich oder nur sehr schwer lesbar sind, weil Satzzeichen, Großschreibung und Absätze völlig fehlen.

M.48.verh.

taramrs912
Fragesteller

Danke, aber da wurde wirklich eine komplett neue Textpassage hinzugefügt. Habe es nach Rat der anderen bereits gemeldet