Was ist das?
Ich möchte eine gestellte Frage korrigieren, kann es aber nicht, da mir seit 20 Minuten angezeigt wird, dass ein Nutzer sie bearbeitet. Ich sehe aber keinen in der Frage drinnen. Was kann das sein?
5 Antworten
Hi, wahrscheinlich wurde der Bearbeitungsvorschlag noch nicht angenommen/abgelehnt, sobwie im Moment haufenweise von mir. Das dauert insbesondere Nachts halt wesentlich länger. Nachher/Morgen wird es spätestens gemacht und dann kannst du die Frage auch bearbeiten. : )
Mit freundlichen Grüßen
Hi.Eigentlich nehme ich keine FA's an.Hatte es einen Grun?
Ich nehme an, das ein Nutzer die frage bearbeitet hat und den Bearbeitungsvorschlag abgeschickt hat.
Leider arbeitet innere Nacht auf Gutefrage.ner immer nur 1 Moderator, weshalb es nachts sehr lange brauchen kann, bis der Bearbeitungsvorschlag zugelassen wird.
Der Vorschlag wurde noch nicht angenommen oder wieder abgelehnt, da musst du warten und es später nochmal versuchen. ¯\_(ツ)_/¯
Man hat dann sicher seinen Vorschlag noch nicht angenommen oder wieder abgelehnt, deswegen dauert das so lange
Mit lieben Grüßen, Jan
Jemand ist schneller als du, das ist mir auch schon ab und zu passiert. Und nein, Sie werden keine Aktivität sehen, bis gutefrage diese genehmigt
Also wird der Beitrag nicht von einem Nutzer,sondern wird gewartet bis ein Mod den Verbesserungsvorschlag annimmt?