Wie kann ich mir in GuteFrage alle Fragen anschauen, die aktuell gestellt werden?

Bei mir sieht das so aus

1 Antwort

Der Link bei der Umstellung auf die Themenwelten von der Startseite nach Entdecken gewandert.

Wenn du also oben auf "Entdecken" gehst öffnest sich ein Menü, dort findest du den Punkt "Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

Ansonsten findest du in der Übersicht der Themenwelten oben auch den Eintrag für alle "Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

Oder in der Mobilen-Ansicht, auf dein Profilbild klicken, in dem Menü dann auf "Entdecken" gehen, um zur Übersicht der Themenwelten zu kommen, und dann oben auf "Alle Fragen".

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Themenwelten)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Themenwelten)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Themenwelten)

johanna202
Fragesteller

Bei mir sieht das ganz anders aus 🤨

ChrisCat1, UserMod Light  20.02.2024, 12:26
@johanna202

In der Mobilen-Ansicht musst du oben auf dein Profilbild klicken.
Dort findest du dann den Menüpunkt "Entdecken". Auf diesen klicken und dann sollte es so ähnlich wie bei Bild 2 aussehen.
Ich habe dazu noch ein Bild ergänzt.

Ansonsten kannst du dein Gerät auch seitlich halten, dann solltest du die Desktop-Ansicht bekommen.