Libre Office abgestürzt und nur der halbe Text konnte wiederhergestellt werden. Kann ich den restlichen verlorenen Text wieder finden?

1 Antwort

Der Rest ist weg. Libre office stellt den Text aus einer temp. Datei wieder her die das Programm in regelmäßigen Abständen speichert.

Was du wiederhergestellt bekommen hast, ist der letzte gespeicherte Zwischenstand. Mehr gibt es leider nicht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
baum22101
Fragesteller

Alles klar, ist jetzt natürlich super nervig, aber danke für die Erklärung