Wie kan ich Minecraft zu zweit ohne router spielen?

3 Antworten

So ein Router kostet nen appel und n ei, aber ihr könnt auch mit dem Controller mod zusammen auf 1 Laptop spielen, oder eben nen billigen Router kaufen, einstecken, verbinden, fertig

Es gibt keine möglichkeit, den Router an ein Netz anzuschließen, wir bräuchten wirklich eine direkte Verbindung die funktioniert.

0

Wie, ihr habt dort keinen Strom?

0

omg kapierst du es nicht? xDDD

0

Du kannst den Router überall da nutzen, wo du Strom hast, nur Internet hast du dann nicht. Ich frage dich also, ob du keinen Strom hast.

0

in einer sp map muss einer in den Einstellungen den Server freischalten und der andere muss in den mp serven gucken. sollten per lan kabel verbunden sein

Eben scheint in einem solchem Fall der Server nicht auf, muss man vill. etwas beim lan - kabel konfigurieren?

0

nein die lappis müssen einfach verbunden sein und in einer welt muss in den einstellungen irgendwas mit local eingestellt werden und der andere muss in den server dings gehen und halt da sollte n grauer server erscheinen.

0

Über einen Splitter.
Kleines Gerät das nicht viel kostet, ist für viele Dinge nützlich.

Und das funktioniert auch? Oder denkst du nur das es geht... Denn dann müsste es eigentlich auch mit einem Programm gehen der den Pc zi einem Router umwandelt, doch dies funktioniert nicht...

0

yup ich hab gleich 2 dieser Dinger und es funktioniert prächtig.

0

aber die haben ja keinen inet zugang

0

yo man nen Splitter verbindet mehere Rechner. ist vollkommen egal ob Internet vorhanden ist oder nicht, wenn die beiden zusammen zocken wollen macht einer von denen ein LAN Spiel auf.

0

Was möchtest Du wissen?