Wie kan ich meine Eltern überreden insta zu bekommen?

DELULU76  31.08.2024, 09:12

Hab Insta auch erst mit 15 bekommen und vertrau mir es war es nicht wert. Deine Eltern werden ihre Gründe haben, genauso wie meine sie hatten, weil mit 13 ist Insta unnötig. Sorry.

Andiarbeit518 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 09:13

Ok aber trotzdem danke

2 Antworten

Ach Mäuschen, siehs doch mal aus Sicht deiner Eltern. Die wollen dir damit nicht schaden, sondern dich unterstützen. Wenn du trotz aller Anstrengungen nur 3er oder 4er schreibst, dann stimmt irgendwo was nicht. Da würde es dir auch nicht helfen jetzt noch Instagram zu haben. Versuch erstmal deine Noten zu verbessern und guck woran es momentan hakt und wenn das erfolgt ist, dann werden dir deine Eltern auch sicher das mit Instagram erlauben. Du solltest dir aber auch überlegen, ob du Instagramm wirklich brauchst in deinem Alter bzw. was dir wichtiger ist, Schule oder Instagram.

finnistda  31.08.2024, 19:56

Kommt aber auch auf die Schulart an, an der Hauptschule 3en und 4en wären nicht wirklich gut. Aber am Gymnasium sind 3en und 4en nicht schlecht.

Und ich glaub nicht das Instagram wirklich eine so grosse Auswirkung auf die Noten hat.

Unsere Eltern hatten als Schüler auch noch keine Smartphones und nichtmal normale Handys, weil das damals noch nicht üblich war. Aber die haben deswegen auch nicht nur 1en und 2en geschrieben.

Kostet ja nichts, kannst dich ja einfach selbst anmelden, dazu brauchst du deine Eltern ja nicht.