Wie kan ich meine eltern übereden mit gta 5 online zu kaufen mit 13?
Hallo ich möchte gta online unbedinkt und kan fast nicht warten ja ich bin 13 und das spiel ap 18 aber ich kan nicht warten aufs bankenausrauben, flugzeugfligen, autofaren und anderer schei$$
7 Antworten
Ganz ehrlich, wär ich dein Vater , ich würds dir, egal welche Argumente du hast, net kaufen, weil es halt FSK 18 is. FSK wurde net for fun oder um Kinder wie dich zu ärgern erfunden, sondern um Kinder zu schützen.
Als ich 17 (!) war, hab ich meine Mutter so lange genervt, bis sie schließlich aufgegeben hat und es mir erlaubt hat, allerdings nur, weil ich kurz darauf 18 wurde und ich schlimme Sachen geistig ertragen kann (Vorgeschichte). Aber du bist noch mal 4-5 Jahre jünger, das geht einfach nicht. So leid es mir tut, ich kann dir da keine Argumente sagen, weil ich dagegen bin, dass du ein FSK 18 Spiel mit 13 spielst. Spiel lieber andere Ballerspiele wie Fortnite, die deinem Alter und „geistiger Verarbeitungskraft“ wenn du weißt, was ich mein, entsprechen. Wenn’s dir um Simulation vom Leben geht, dann spiel Sims oder so (glaub ich zumindest). Geht es dir um Autos, spiel NFS, um Flugzeuge Flugzeugsimulationen. Aber für GTA darf ich dir ethisch keine Argumente sagen.Tut mir leid
LG Paul
Lern vorher anständiges Deutsch.
Das Spiel ist nicht umsonst ab 18
Deine zarte Kinderseele muss geschützt werden
Dafrag ich mich, was ein 13 Jähriger Nachts um 4 Uhr im Internet zu suchen hat...
Also, ganz ehrlich, ich bin gerade mal 12 (werde im Januar 13) hab damals mit 9 angefangen GTA zu spielen und so die erste Zeit hat mir am meisten geschadet also psychisch mittlerweile aber hab ich die Geistige Verarbeitungskraft dazu und bin völlig normal ( im Kopf ) und na klar ich verstehe dich schon aber warte noch ein bisschen damit:-)
lg TheEvilkidzYT :-)
Antwort: "Frag einen Freund und gib ihm das Geld damit er dir einen Acc kauft."
Aber Realtalk, das ist nichts für dich. Wenn du 16 wärst, könnte ich das ganze ja schon eher nachvollziehen aber es ist nicht ohne Grund FSK 18.