Wie kan ich in the Elder Scrolls online meinen Attacke ändern?

1 Antwort

Du musst dafür entweder mit einer passenden Schriftrolle oder an einem Schrein von Stendarr oder Schrein von Stuhn deine kompletten Fertigkeitspunkte zurücksetzen oder nur die von der entsprechenden Fertigkeit ändern.
Einen Schrein von Stendarr/Stuhn findest du in einigen größeren Städten.
https://www.elderscrollsbote.de/eso/schrein-der-neuausrichtung/

Bild zum Beitrag

Setzt du deine kompletten Fertigkeitspunkte zurück musst du anschließend wieder alle komplett neu verteilen.

Änderst du hingegen nur einzelne Fertigkeiten hast du hier die Möglichkeit die Fertigkeit geziert zurück zu stufen oder die andere Weiterentwicklung der Fähigkeit auszuwählen.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, PlayStation 5, Feuer)  - (PlayStation 4, PlayStation 5, Feuer)
Pizza857
Fragesteller

Vielen Dank