Kennt wer ein MMORPG, in welchem man Elfen/Dunkelelfen spielen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige:

  • Neverwinter (ich sag nur: Drow ^^)
  • Everquest 2 (Oldie, but Goldie; Waldelfen, Halbelfen, Hochelfen, Dunkelelfen)
  • ROHAN (Elf, Halbelf, Dunkelelf)
  • Lineage 2

Mit Elfen gibt es sehr viele Spiele, mit Dunkelelfen gibt es auch einige.

Ist es egal, ob Abo oder F2P?

Viele Grüße!

Chazsmyr

Also, ein spiel was ich gerade aktiv spiele und was so eine art dunkelelfe und elfe besitzt ist AION (F2P aber macht riesig spaß vorallem bei dem neuen 6.0 patch) also nochmal zur sache es gibt asmodier (´´Dunkelfen´´) und elyos (´´Elfen´´)

Es gibt in Aion 6 Klassen (ingeneur, Priester, Kämpfer, Magier, Barde und Späher)

die du auf beiden Seiten benutzen kannst

im höheren Level Bereich kannst du dann wenn du elyos bist gegen die asmodier kämpfen oder andersherum.

Ahja, ab level 10 kann man die jeweiligen klassen auf 2 andere aufbessern

(Priester zu Kantor oder Kleriker, Kämpfer zu Gladiator oder Templer, Ingeneur zu Schütze oder Äthertech, Späher zu assassin oder Jäger, Barde bleibt Barde was ich schade finde und Magier zu Beschwörer oder Zauberer)

nach 4 Jahren liest du das gleube eh nicht mehr aber für alle anderen die hier gerade vorbei gucken ich hoffe es war hilfreich :3

~Netra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung