The Elder Scrolls online werdern alle Attacken direk angezeigt?

1 Antwort

Die Fertigkeiten der Klasse (Beim Nekromanten: Grabesfürst, Knochentyrann und Lebender Tod) und des Volkes sieht man direkt alle, wobei du die aktiven Fähigkeiten später jeweils in zwei verschiedene Richtungen weiterentwickeln lassen.

Für andere Fertigkeiten musst du erst Voraussetzungen erfüllen um diese sehen zu können.
Beispielsweise musst du für die Waffen Fertigkeiten die jeweilige Waffe einmal angelegt haben um diese sehen zu können oder bei den Rüstungen musst du jeweils drei Teile der jeweiligen Rüstungsart angelegt haben.
Für andere Fertigkeiten musst du eine Quest abschließen um diese freizuschalten/sehen zu können.

Pizza857
Fragesteller

Danke